Mit Nusseis fährt man besser!

Foto-Glueckstadt_2015

Matjes in Glückstadt 2015

Auf großer Tour durch Norddeutschland

Seit 2010 fahre ich ca. 8000 Kilometer im Jahr mit dem Motorroller und bin natürlich meistens am Wochenende mit Freunden unterwegs. Wir gehören einem Kieler Großroller Club an. Während der Touren machen wir gerne einmal Pause an schönen Orten mit einem Cafe oder Eisstübchen. Dort esse ich nur, ich betone nur Nusseis oder Nusstorte. Da wir des öffteren nicht so viel Glück mit der Qualität hatten oder das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmte, fiel im Scherz der Satz: "Ich mach eine Nusseis-Landkarte und das Eis...kommt nicht mit drauf!"
Die Idee zu dieser Landkarte war geboren. Aber: Es kommen alle Eisbecher auf meine Seite, auch die schlechten! ...Die haben es sich ja auch verdient.

AN650Meine Burgi
Suzuki
AN650 L2

AN650

Matjes

Schlei 2012

Das bin ich